Die Mitte unserer Arbeit besteht aus Vertrauen.

«Vertrauen ist unsere gegenseitige Quelle»

Engagiertes Tun führt – bei genauerem Hindenken – irgendwann zur Frage nach dem tieferen Sinn. Dem Zwiebelschälen ähnlich stossen wir alle zum Kern und entdecken die Einfachheit: Die Mitte unserer Arbeit besteht aus Vertrauen. Aus dieser Quelle schöpfen wir die Kraft zur Verantwortung, zum Wissen um unsere Werte und zur Bereitschaft, Ihnen stets das Beste unserer Treuhandarbeit anzubieten.

Deshalb ist das gegenseitiges Vertrauen der Schlüssel unserer Kundenbeziehung. Die daraus geschöpfte menschliche Nachhaltigkeit ist ein wirklicher Mehrwert – es ist schön, Sie als GeschäftspartnerIn zu kennen!

«Die Wahrnehmung anderer ist ein Geschenk, welches mit Achtsamkeit ausgepackt werden sollte»

Paul Amrein ag

«Die 8sam Treuhand GmbH überzeugt uns mit ihrer kompetenten, zuverlässigen und flexiblen Arbeitsweise.

Besonders schätzen wir das grosse Fachwissen sowie die gute Zusammenarbeit, basierend auf einer gegenseitigen Wertschätzung. Dies ermöglicht eine solide Basis, um sorgfältige und nachhaltige Entscheidungen zu treffen.

Dank den Dienstleistungen, welche uns zeitnah zur Verfügung gestellt wurden, konnte die komplexe Angelegenheit der Paul Amrein AG, in Zusammenarbeit mit externen Fachleuten und gutem Netzwerk zu einem erfolgreichen Abschluss geführt werden.

Die Visionsplanung, welche wir mit der 8sam Treuhand GmbH erarbeitet haben, hat uns an unser optimales Ziel geführt. Die erfolgreiche Umsetzung der Ziele hat uns gestärkt und den Weg für die Zukunft aufgezeigt.»

Swisscanto Vorsorge AG

«In den letzten Jahren hat uns die 8sam Treuhand GmbH bei der Suche nach Differenzen in unseren Produktebuchhaltungen und der Ausarbeitung von Verbesserungen sowie deren Umsetzung tatkräftig unterstützt. Die Professionalität und der persönliche Einsatz, auch wenn es darum ging Buchungen bis ins letzte Detail zu analysieren und deren Auswirkungen zu dokumentieren hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir haben uns deshalb entschieden, auch weiterhin mit der 8sam Treuhand GmbH zusammen zu arbeiten.»

A4 Agentur – Markenführung, Design, Kommunikation

«Unser Kerngeschäft ist die Kreativität. Mit 8sam Treuhand begleitet uns ein starker Partner, der uns ideal ergänzt, mitdenkt und uns seit Jahren vertrauensvoll den Rücken freihält.»

Fanger Kies + Beton AG / Fanger Kran AG

«Wir sind stolz, 8sam Treuhand GmbH als unsere Treuhänderin gewählt zu haben. Sachlich fundiert, Lösungsorientiert, zuverlässig, vertrauensvoll, bei Fragen stets erreichbar…
Kurzfassung: Sympathisch professionell!
Auch bei der Umsetzung einer Umstrukturierung unserer Firmen in ein Holding-Dach hat 8sam einen wesentlichen Beitrag geleistet.»

SuSOS AG

«Die Entscheidung 8sam Treuhand als unsere neue Treuhandgesellschaft zu wählen war in einer Zeit, in welcher unsere Unternehmung eine wichtige ‹Umbauphase› durchläuft sehr nützlich. Die Responszeiten sind sehr kurz und die Arbeit professionell. Bei der Vision von 8sam ‹engagiert und persönlich› handelt es sich eindeutig nicht nur um leere Worte. Aus diesem Grund werden wir sicher auch in Zukunft gerne mit den Leuten von 8sam zusammenarbeiten.»

Alexander Technik Luzern - achtsamkeitspraxis

«Es freut mich, dass Achtsamkeit, die eine wesentliche Eigenschaft der Alexander-Technik darstellt, auch in der Finanzwelt eingesetzt wird. Mir gefällt die Firmenphilosophie der 8sam Treuhand GmbH, die nicht nur schriftlich abgefasst ist, sondern wirklich gelebt wird. Eine wichtige Voraussetzung für Vertrauen.»

Utensilia Trading – Haushaltsgeräte

«Die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Treuhänder ist geprägt duch grosses gegenseitiges Vertrauen. Die äusserst professionelle Arbeit und das persönliche Engagement kann wirklich weiterempfohlen werden.»

Birrer Stefan – Küchenbau

«Sympathisch und zuverlässig – unser Treuhänder in Luzern…»

Dendrodata

«Ich habe die 8sam Treuhand GmbH als meinen Partner gewählt, da nicht nur die Fachkompetenz und die Zusammenarbeit stimmen, sondern auch das soziale und umweltgerechte Engagement. In dieser Firma sind das nicht nur leere Worte; es folgen auch Taten.»