Wir
Wir

Wir über uns

"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als  

 gelegentlich ihre Bewunderung."

Jean-Jacques Rousseau

 

 

Die 8sam Treuhand wurde im Jahre 2005 gegründet mit der Absicht, umfassende und qualifizierte Treuhand-Dienstleistungen für Klein- und Mittelbetriebe in der ganzen Schweiz anzubieten. Der Kundenstamm setzt sich aus den verschiedensten Branchen des Handels, des Gewerbes, der Fabrikation und der Dienstleistung zusammen.

 

Unser Angebot richtet sich nach den Kundenbedürfnissen, wobei wir einen fachlich und terminlich hohen Leistungsstandard anstreben. Als Ansprechpartner für gesamtheitliche betriebswirtschaftliche Lösungen suchen wir eine langfristige Beziehung zu unsern Auftraggebern. Wir fühlen uns daher auch zur Kontinuität in der Betreuung verpflichtet.

 

Unsere schlanke und flexible Führungsstruktur ermöglicht schnelles und effizientes Handeln und Informieren.